Kleinmöbel online entdecken

Sie machen die Einrichtung eines jeden Zimmers erst gänzlich perfekt und setzen lang gesuchte Akzente: Kleinmöbel sind aus keiner Wohnung mehr wegzudenken und so facettenreich, dass jeder Interessent schnell die richtige Variante findet.

Sei es nun das beschauliche Regal, um stilvoll die kleinen Dinge des Lebens unterzubringen, oder auch der kunstvoll verzierte Hocker, um Topfpflanzen einen erhöhten und festen Untergrund zu geben. Doch auch Kommoden oder Nachtschränke reihen sich in die Rubrik der Kleinmöbel ein und sind das i-Tüpfelchen der Raumgestaltung.
Aber auch die Farbauswahl ist groß, ganz zu Schweigen von der Materialvielfalt. Farben wie Buche, Nussbaum oder Eiche sind genauso schnell gefunden, wie günstigere und preisintensivere Varianten in Hinblick auf die Verarbeitung.

Wünsche werden erfüllt, ganz gleich, wie die Vorstellungen aussehen. Es spielt keine Rolle, ob das neue Kleinmöbel dezent gehalten oder aufwendig und prunkvoll verarbeitet sein soll. Vorstellungen sind dazu da, dass sie verwirklicht werden und nicht nur eine Idee bleiben.

Anzeige


 

Kommoden nach Maß: Schreiner oder Geschäft?

Kommoden nach Maß: Schreiner oder Geschäft?

Kommoden bieten Stauraum, ohne dabei viel Platz im Raum wegzunehmen. Gerade in beengten Zimmern sind sie meist eine gute Alternative zu offenen Regalen oder sperrigen Schränken. Wer sich für Kommoden entscheidet, der sollte sich zunächst die Frage stellen, ob ein fertiges Produkt oder aber die Maßarbeit vom Schreiner sinnvoller ist. Wir möchten im Folgenden ein wenig näher auf Vor- und Nachteile beider Alternativen eingehen.

Kommoden fertig…

Weiterlesen: Kommoden nach Maß: Schreiner oder Geschäft?